Ich freute mich riesig auf diesen Tag. Eine Trauung im freien, direkt beim schönen Wilenersee. Für die Gäste wurden Festbänke aufgestellt. Für das Brautpaar stand in der Nähe des Wassers eine mit Vorhängen eingerahmte Holzbank bereit.
Zuerst ging es aber zuerst zum Brautpaar-Fotoshooting. Über einen Schotterweg durch den Wald. Hier mussten der Bräutigam auf seine Braut warten. Sie kam mit der Pferdekutsche angefahren - ok, leicht verspätet. Ein sehr natürliches und ungestörtes Fotoshooting zwischen den Wäldern auf dem Feld. Der Zweite Teil fand in der Nähe des Iselisberg's statt. Ein geniales Panorama bis in die Toggenburger Alpen.
Die Gäste fanden sich in der Zwischenzeit beim See ein. Das Brautpaar wurde mit der Pferdekutsche bis fast zur geschmückten Holzbank chauffiert. Die Trauung konnte beginnen. Was für eine Atmosphäre - wow!
Der Apero fand dann in Wilen in der Besenbeiz statt. Diverse Unterhaltungsprogramm haben stattgefunden. Das Fest fand in der Schneune der Braut-Eltern statt. Davor stand ein umgebauter Feuerwehrwagen - mit Bierzapfhahnen.